the next story book

w w w . n e x t 1 2 5 . c o m i n d e x 4 f r a n k a a n d r a l p h w i t h n x 5 1 0 1 3 g l a s s d i s p l a y u n i t 1 4 s o p h i e a n d t h o m a s n x 9 6 0 1 8 t o m a r k e t w e g o 2 4 t h e g e n e t i c c o d e o f n e x t 1 2 5 2 6 m a r i e , p e t e r a n d j o s i e w i t h n x 5 1 0 3 4 n e x t 1 2 5 i s a n i n t e r n a t i o n a l b r a n d 3 6 j a n a n d h i s n x 6 4 0 4 4 t r o l l e y 4 6 c o m p a n y d e s i g n e r a t w o r k t o m a r k e t w e g o n e x t 1 2 5 c a m p a i g n Nichts unterstreicht unseren Claim besser, als anmutige Tiere, die unseren Küchen begegnen. Das Credo dabei: Nachhaltiges Küchendesign mit natürlichen Protagonisten zu einer Symbiose zu vereinen. Das Ziel: Die Ästhe- tik unserer Produkte näher zu bringen. Wir nennen das „authentic kitchen“. Wir zeigen Menschen und ihre Küchen, was sie verbin- det und unterscheidet. Eines eint sie alle: Die Liebe zur guten Gestalt und ihr indivi- dueller Lebensstil. Gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise. Wir begleiten die next125 Designer bei ihrer Arbeit. Dabei fragen wir sie, was ihnen beim Gestaltungsprozess wichtig ist und welche Innovationen wir in Zu- kunft erwarten können. Wie viel Emotion steckt im Produkt Küche und was sagt uns der gesellschaftliche Wandel im Hinblick auf das Nutzerverhalten? Was macht Küchen authentisch in puncto Haptik und Material und wie steht es mit dem Satz „Die Form folgt der Funktion“? Nothing highlights our claim better than the graceful animals that find themselves in our kitchens. Our guiding principle in this regard is to create a symbiosis by bringing together sustainable kitchen design and natural protagonists. The aim is to present our products’ aesthetics to you more clearly. We call this concept ‘authentic kitchen’. We present people and their kitchens, what they have in common and what differentiates them. And there is one thing they all share: a love of good design and their in- dividual lifestyle. Join us on a journey of discovery. We look over the shoulders of the next125 designers as they work, asking what matters to them during the design process and which innovations we can expect in the future. What level of emotion is found in kitchens as a product and what is the societal shift in user behaviour telling us? What makes kitchens authentic with regard to haptics and materials plus how relevant is the notion that ‘form follows function’? s t o r y t e l l i n g 02/03

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